Ein Projekt der
Gemeinde Steffisburg

Aareleist

Aareleist

 

Willkommen im Aareleistgebiet!

Im letzten Container stellt sich der Aareleist vor... 

 

Aareleist - der Leist der die Mitgestaltung des Quartieres durch seine Bewohner ermöglicht.

 

Bewohner, Mieter, Vermieter, Eigentümer welche im Leistgebiet Domizil haben oder hierzu in sonstiger Verbindung stehen, können dem Leist beitreten, egal ob natürliche oder juristische Personen alle sind willkommen.

 

Der Vorstand, welcher an der jährlichen Mitgliederversammlung gewählt wird, vertritt die Quartierbewohner als erste Ansprechstelle gegenüber den Gemeinde Steffisburg sowie anderen Institutionen und Behörden. Der Vorstand besteht aus mehreren Vorstandsmitgliedern, die sich für die betreffende Themen im Quartier einsetzen.

 

Wir bemühen uns um die Pflege des kulturellen Lebens, der Solidarität und der Geselligkeit in der Nachbarschaft und unter der Quartierbevölkerung.

 

Interessierst du dich dafür und möchtest mitgestalten? Dann Mach mit und werde Mitglied bei uns

Aareleist - Mitglied werden

 

Wir freuen uns darauf Besuchende aus anderen Leistgebieten und aus aller Welt im kommenden Monat auf dem Ausstellungsgelände begrüssen zu dürfen!

Aareleist

 

 

 

 

 

 

 

Facebook