Ein Projekt der
Gemeinde Steffisburg

Danny Michel

Standort 4

 

Jalousie

 

Auf dem höchsten Punkt des Lichtzauber-Rundwegs steht er, trotzig seit 80 Jahren den
Elementen stemmend, einsam und stark, ein Kirschaum. Und wie die Jalousie bei geöffneten Fenstern, bewegt er sich mit jedem Luftzug und eröffnet den Betrachtern immer wieder ein neues Bild. Ein Licht, Farben- und Schattenspiel auf der Hardegghöhe.

 

 

Danny Michel


Seit seiner Jugend fasziniert und motiviert Danny Michel die visuelle Umsetzung dargebotener Kunst und das Eintauchen von Objekten in eine neue, für einmal ganz andere
Perspektive. Szenografische Inhalte eines Theaterstückes auf den Punkt zu bringen oder ganze Stadtmauern oder Dorfquartiere einmal anders ins Licht zu rücken, sind ebenso seine Passion wie Liveauftritte von Musikkünstlern visuell umzusetzen.
 
www.showtech.ch

 

 

Danny Michel

Facebook