Ein Projekt der
Gemeinde Steffisburg

Mich Hodler

Zürich, CH





Illustrationen

Musik

Video


Projektbeschrieb

 

 

Container-Song

 

 

Ideenschmiede und Videofilmset: Mich Hodler lässt sein Container-Feeling in einen Song einfliessen. Komponiert und getextet wird der Container-Song direkt vor Ort, während der dreiwöchigen Aufbauphase des Art Container-Projekts. Auch das Video zum Song wird im Container gedreht. Die Innenwände werden zu Kulissen, die Mich Hodler bemalt. Besucher können, wenn sie wollen, als Statisten mitwirken und so Teil eines multimedialen Kunstwerkes werden, das später auf Youtube veröffentlicht wird.

 

 

Biografie


Mich Hodler, *1978 in Zürich, lebt in Zürich.
Mich Hodler ist ausgebildeter Gestalter und arbeitet als freiberuflicher Illustrator für verschiedene Werbeagenturen. Und er ist freier Künstler. Oft befruchten sich die beiden Tätigkeiten gegenseitig und während der Künstler Mich Hodler Werbemuster und -motive in sein Werk einfliessen lässt, bringt er als Illustrator den Humor seiner Kunst in die Werbung. Seine Bilder leben vom grafischen Stil der Comic- und Graffiti-Art und von intensiven Farben. Farbenfroh sind auch seine Musikvideos. Er schreibt Songs mit gewitzten Texten, die er selber singt und rapt, die Videos dazu sind im Internet auf Youtube zu sehen.

Mich Hodler

Zürich, CH





Illustrationen

Musik

Video


mh_portrait

Beispiele aus den Arbeiten

von Mich Hodler

Weitere Arbeiten und Infos unter

www.emptyage.ch

mh_01

mh_02

mh_03

Facebook